Songtexte.com Drucklogo

Bedeutung der Lyrics: Was singt Stimmtalent Freya Ridings im Songtext zu "Lost Without You" auf Deutsch?

/

Mit dem Song " Lost Without You" liefert die Britin Freya Ridings eine wunderschöne und gefühlvolle Ballade. Wir haben den Songtext für euch auf Deutsch übersetzt.

Freya Ridings ist aktuell auf gutem Weg, ein heller Stern am Musikhimmel zu werden. Nachdem die Britin mit ihren Songs bereits in ihrem Heimatland für große Begeisterung gesorgt hat, hat sie nun auch Einzug in die deutschen Charts genommen. Ihr Erfolg ist wohl ihrer Durchbruch-Single "Lost Without You" zu verdanken, mit welcher sie 2017 sofort in die Top 10 der UK-Charts einstieg. Was singt die gebürtige Londonerin in den Lyrics auf Deutsch?


Die 25-Jährige singt im Songtext zu ihrer wunderschönen Ballade vom Verlust eines Partners. Er wollte die Welt sehen und sie ließ ihn gehen. Erst als er weg ist, realisiert sie, wie sehr sie ihn eigentlich gebraucht hätte. Er war ihr sicherer Hafen, der sie immer auffing. Nun, wo er nicht mehr da ist, fängt ihre Welt an, Stück für Stück zu zerbröckeln. In Kombination mit der gefühlvollen Melodie und Freyas powervollen Stimme ist Gänsehaut-Feeling garantiert!

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Lost Without You"

"Lost Without You" - Das Video zum Song:

Zum original Songtext zu "Lost Without You" von Freya Ridings

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?