Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singen ZAYN und Sia im Songtext zu "Dusk Till Dawn" auf Deutsch?

Songtexte.com Songtexte.com

/

Mit " Dusk Till Dawn" landete ZAYN nach " Pillowtalk" seinen nächsten Hit. Was bedeuten die Lyrics der Pop-Ballade aber auf Deutsch?

Schon seit Wochen dominiert der Song "Dusk Till Dawn" die internationalen Charts. Kein Wunder, denn für sein neuestes Werk hat sich Ex-One-Direction Mitglied Zayn Malik Unterstützung von Hitgarantin Sia geholt. Gemeinsam mit der australischen Sängerin ist ihm ein Song gelungen, der sicher noch lange in unseren Ohren klingen wird. Doch was bedeuten die Lyrics auf Deutsch?


Im Songtext geht es um eine sehr starke und liebevolle Beziehung. Der Protagonist versichert seiner Freundin, dass egal was passiert, er immer da ist. Er wird warten und sie auffangen, wenn sie fällt. Egal was kommt, zusammen werden sie alles schaffen und sich in schwierigen Zeiten gegenseitig den Rücken stärken.

Zur gesamten Übersetzung

"Dusk Till Dawn" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von ZAYN