Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singen VIZE und Tom Gregory in "Never Let Me Down" auf Deutsch?

VIZE & Tom Gregory VIZE & Tom Gregory Quelle: unsplash/ Roger Harris

/

Für die Single " Never Let Me Down" hat sich das DJ-Duo VIZE den britischen Sänger Tom Gregory geschnappt. Wovon die Künstler in ihrer Dance-Hymne singen, verraten wir euch jetzt! 

Das Coronavirus hatte auch seine guten Seiten. Im Musikbereich haben sich großartige Künstler zusammengetan und via Online-Meetings tolle Hits erschaffen. Bei der Single "Never Let Me Down" hat sich Pop mit Dance vereint. Hinter der erfolgreichen Kollaboration stecken VIZE und Sänger Tom Gregory. 


Mit der Single " Glad You Came" machten sich das DJ- und Produzenten-Duo VIZE international einen Namen und arbeiteten schon mit Künstlern, wie Felix Jaehn, Capital Bra und vielen weiteren zusammen. Auch Tom Gregory ist nicht neu in der Pop-Szene. Er erobert mit seinen Songs, darunter " Fingertips" unter anderem auch die deutschprachigen Charts. Wovon die Kollaboration "Never Let You Down" der Künstler nun handelt, verraten wir euch! 

Umhüllt von kräftigen Beats und einem atemberaubenden Sommer-Feeling beschreibt der Songtext zu "Never Let Me Down" eine pure Liebesgeschichte. Hat man die eine Person erst einmal gefunden, möchte man sie auf keinen Fall mehr gehen lassen. Genau das, verrät unter anderem schon der Titel der Single. Tom Gregory und VIZE haben mit diesem Song definitiv einen Sommerhit erschaffen, der nur so von positiven Gefühlen strotzt. 

Zur deutschen Übersetzung zu "Never Let Me Down" von VIZE & Tom Gregory

"Never Let Me Down" - Das Video zum Song:

Zum original Songtext zu "Never Let Me Down" von VIZE & Tom Gregory

VIZE & Tom Gregory beliebte Songtexte

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?