Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singen Sheppard im Songtext zu "Geronimo" auf Deutsch?

/

Nachdem Sheppard mit ihrer neuen Single "Geronimo" den Sommerhit 2014 in ihrer Heimat gelandet haben, sind die Australier jetzt auch bei uns im Radio zu hören. Ihre Hit-Single ist ein Aufruf für mehr Liebe! 

Sheppard machen schon länger gemeinsam Musik. Der große Durchbruch ist der australische Band aber erst mit ihrem Song "Geronimo" gelungen. Nachdem die Single in Australien zum Sommerhit 2014 wurde, erobert "Geronimo" nun auch bei uns die Charts

Im Songtext von "Geronimo" erzählen die Jungs und Mädels von Sheppard eine ganz große Liebesgeschichte. Nachdem sich zwei Menschen aus den Augen verloren haben und ihre Liebe bereits als hoffnungsvolle erklärten, finden sie wieder zueinander. Doch ganz so einfach ist es dann doch nicht. Ohne Weiteres über seinen eigenen Schatten springen und die ersten Fehler vergessen, ist nicht einfach. Zunächst muss einmal erkannt werden, an was die Liebe gescheitert ist. Erst dann kann man sie zurückrufen! 




Zur gesamten Übersetzung

"Geronimo" - Das Video zum Song: