Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was bedeutet der Songtext zu "Only Thing We Know" von Alle Farben auf Deutsch?

/

Für Songs, die Sommer-Gefühle wecken, hat Alle Farben einfach ein gutes Gespür. Auch sein aktueller Hit " Only Thing We Know" gehört zu dieser Sorte. Was hat der Songtext für eine Bedeutung auf Deutsch?

Die Hit-Palette des deutschen DJ's Alle Farben ist sehr breit. So gehen sommerliche Songs wie " Bad Ideas" oder " Little Hollywood" auf sein Konto. Sommerlich gehts auch in seinem neuesten Hit "Only Thing We Know", gemeinsam mit YOUNOTUS und Kelvin Jones, her. Schon seit mehreren Wochen gehört der Ohrwurm zu den Top-Songs in den Charts. Was bedeuten die Lyrics der Single auf Deutsch?


Im Songtext zu "Only Thing We Know" geht es um eine sogenannte Hass-Liebe. Das Lied handelt von zwei Menschen, die unbedingt zusammen sein wollen, aber eigentlich gar nicht zusammen passen. Doch sie können einfach nicht von einander ablassen, egal was Freunde und Familie sagen. Denn im Endeffekt machen sie sich, trotz der vielen Probleme, gegenseitig glücklich und das ist das Wichtigste.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Only Thing We Know"

"Only Thing We Know" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Only Thing We Know" von Alle Farben