Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was bedeutet der Songtext zu "Lucid Dreams" von Juice WRLD auf Deutsch?

/

" Lucid Dreams" ist der international erfolgreichste Song des 19-jährigen Rappers Juice WRLD. Wir haben den Songtext zur Single auf Deutsch übersetzt und verraten hier seine Bedeutung!

Wer sich als Experte in der internationalen Rap-Szene bezeichnet, der sollte auf jeden Fall schon einmal den Namen Juice WRLD gehört haben. Der junge Amerikaner legte einen kometenhaften Karrierestart hin und ist derzeit gefragter denn je. International bekannt wurde er durch seinen Song "Lucid Dreams", welchen er schon in der Highschool geschrieben hat. Wir haben den Songtext zur Single auf Deutsch übersetzt.


Die Lyrics zu "Lucid Dream" handeln von einer schlimmen Trennung, die Juice WRLD durchmacht. Er dachte, sie wäre die Eine und ihre Liebe würde für immer halten. Doch jetzt ist sein Herz gebrochen und alles was ihm noch bleibt, sind die Erinnerungen und der Schmerz. Plötzlich sieht er seine Ex überall, auch in seinen Träumen. Diese kommen ihm so real vor, dass er wie paralysiert zu sein scheint.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Lucid Dreams"

"Lucid Dreams" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Lucid Dreams" von Juice WRLD