Songtexte.com Drucklogo

"Tonight": jxdn und iann dior schließen sich für ihre neue Single zusammen

jxdn, iann dior jxdn, iann dior Quelle: Unsplash/ Edward Cisneros

/

Newcomer jxdn meldet sich mit seiner neuen Single "Tonight" zurück. Mit von der Partie ist auch Rapper iann dior. Wir stellen euch den neuen Track + Lyric-Video zur Verfügung!

Am 21. Oktober 2020 veröffentlichte der US-amerikanische Sänger, Songwriter und TikTok-Influencer jxdn seine neuste Single "Tonight". Mit auf dem Track ist auch der aus Puerto Rico stammende Rapper, Sänger und Songwriter iann dior vertreten. Produziert wurde der neue Track von Travis Baker, welcher durch seine Tätigkeit als Schlagzeuger der Punk-Band blink-182 berühmt wurde.


jxdn, bürgerlich Jaden Hossler, ist erst seit kurzem in der Musikwelt unterwegs. Im Februar 2020 veröffentlichte der Newcomer seine Debütsingle " Comatose". Mit diesem Song wurde auch Travis Baker auf ihn aufmerksam, der ihn sofort bei seinem Musiklabel DTA Records unter Vertrag nahm. Mit seiner Musik bewegt sich jxdn hauptsächlich zwischen den Musikgenres Rock, Pop, Punk und Trap.

Im Songtext zur neuen Single "Tonight" verarbeiten jxdn und iann dior das Ende einer Beziehung. Der Track kennzeichnet die erste Zusammenarbeit der beiden Künstler. Mit dem neuen Song veröffentlichte jxdn auch ein dazu passendes animiertes Lyric-Video, indem er und iann dior als Cowboys unterwegs sind. Wir präsentieren euch nun die neue Single inklusive Video. Viel Spaß beim Reinhören und Reinschauen!

"Tonight" - Das Lyric-Video zum Song

Zu den Songtexten von jxdn

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!