Songtexte.com Drucklogo

The Voice of Germany 2021: Das ist Team Johannes Oerding

Es gibt zwei neue Coaches bei TVOG 2021: Neben Singer-Songwriterin Sarah Connor nimmt auch Johannes Oerding auf dem roten Jury-Stuhl Platz. Er ist einer der bekanntesten deutschen Künstler und konnte mit Hits wie "An guten Tagen" und "Kreise" Erfolge sammeln. Nun versucht er sein Glück bei "The Voice of Germany".

Schau dir alle Auftritte der Talente aus dem Team Johannes Oerding in der Playlist an:

Playlist: Alle Talente aus Team Johannes Oerding in den Blind Auditions

Alle Talente aus Team Johannes 2021:

  1. Linda Elsener
  2. Martin Bollig
  3. Nico Grund
  4. Sebastian Krenz
  5. Zeynep Avci
  6. Alisha Popat
  7. Naomi Maier
  8. Norman Ebel
  9. Simon Fetzer

Johannes Oerding ist kein Unbekannter. Das im Jahr 2015 erschienene Album “Alles brennt” wurde über 200.000 Mal verkauft und erreichte Platinstatus. Das Talent wurde dem Singer-Songwriter schon früh in die Wiege gelegt. Bereits in der Schule war er Teil einer Band und sammelte mit Auftritten auf Stadtfesten und Co erste Bühnenerfahrung.

Schnell nimmt seine Musikkarriere Fahrt auf: Der Sänger und Songwriter veröffentlicht 2009 sein erstes Album "Erste Wahl" und erklimmt mit dem zweiten Album "Boxer" im Jahr 2011 Platz 11 der Album-Charts. 2015 erscheint dann sein viertes Erfolgsalbum “Alles brennt”. Nun wagt sich Johannes Oerding in ein neues Abenteuer. Er möchte als Coach bei "The Voice of Germany" den großen Sieg holen.

Alle Folgen und Infos zu The Voice of Germany