Die romantische Komödie "Crazy, Stupid, Love." ist seit ihrer Veröffentlichung zu einem echten Klassiker geworden. Hier erfahrt ihr alles, was ihr über den beliebten Film wissen müsst, inklusive des kompletten Soundtracks!
Fakten zum Filmhit
"Crazy, Stupid, Love." ist eine romantische Komödie aus dem Jahr 2011, die mit Ryan Gosling und Steve Carell in den Hauptrollen glänzt. Die Regisseure Glenn Ficarra und John Requa bieten einen erfrischenden Mix aus Humor und Herz. Der Film ist mittlerweile auf Amazon Prime Video verfügbar und hat sich als zeitloser Hit etabliert.
"Crazy, Stupid, Love." - Der Trailer zum Film
Wovon handelt die RomCom "Crazy, Stupid, Love."?
Im Film geht es um Cal Weaver, dessen Welt zusammenbricht, als seine Frau Emily ihm eröffnet, dass sie sich scheiden lassen will. Verwirrt und verletzt sucht er Zuflucht bei Jacob Palmer, einem erfolgreichen Womanizer, der ihm hilft, sein Selbstvertrauen wiederzufinden. Doch es kommt zu einigen überraschenden Wendungen, als auch Jacobs eigene Gefühle in den Mittelpunkt geraten.
Alles über den Soundtrack
Der Soundtrack von "Crazy, Stupid, Love." trägt maßgeblich zur Stimmung bei und begleitet die Charaktere perfekt durch ihre emotionalen Höhen und Tiefen. Den kompletten Soundtrack haben wir unten für euch aufgelistet & verlinkt!
"Crazy, Stupid, Love." - Der Soundtrack zum Film
- “The Numbers Game” – Thievery Corporation
- “Almanac” – The Acorn
- “Lost in Place” – Gram Rabbit
- “The Heart’s A Lonely Hunter (feat. David Byrne)” – Thievery Corporation
- “Black is the Color Of My True Love’s Hair (Jaffa Remix)” – Nina Simone
- “Animal (Mark Ronson Remix)” – Miike Snow
- “Ooh La La” – Goldfrapp
- “Just One Look” – Doris Troy
- “Oh Oh Oh Oh Oh Oh Oh Oh Oh” – Say Hi
- “On the Sly” – The Bamboos
- “I Need Your Love” – Marilin Medina, Martin Medina & Jason Ruder
- “Blood” – The Middle East