Songtexte.com Drucklogo

Songtext mit Herz: Nick Mulvey enthüllt die Single "Fever To The Form"!

/

Nick Mulvey präsentierte letzten Monat sein erstes Solo Album "First Mind" und hat jetzt auch schon die 3. Single " Fever To The Form" online enthüllt. Hört euch das Lied mit dem einzigartigen Songtext unten mal an.

In Großbritannien schaffte es Nick Mulvey mit seinem Debütalbum "First Mind" bereits auf Platz 10 der Charts und will jetzt auch im restlichen Europa seine neue Musik verbreiten. Die 3. Single "Fever To The Form" wurde jetzt bestätigt und bietet einen weiteren Einblick in seine bezaubernden Liedtexte.


Nick Mulvey wollte sicher gehen, dass seine Fans auch von der Musik überzeugt sind - deshalb hat der Sänger auch knapp 2 Jahre lang an seinem Debütalbum gearbeitet. Jetzt ist es schließlich da und scheint die Briten bereits überwältigt zu haben. Macht euch hier selbst ein Bild des Indie Sängers.

Nick Mulvey mit seiner Single " Fever To The Form":

Das Musikvideo zu " Cucurucu" von Nick Mulvey: