Songtexte.com Drucklogo

Song-Premiere: LaFee enthüllt in "Alles was zählt" ihren neuen Song "Die ganze Welt"

/

Nach "Was bleibt" stellt LaFee nun ihren zweiten Song in ihrer neuen Serie "Alles was zählt" vor. In der neuen Folge feiert "Die ganze Welt" seine offizielle TV-Premiere! 

Als Sängerin machte sich LaFee einen Namen, nun ist die Künstlerin auch täglich in der neuen Serie "Alles was zählt" zu sehen. Nachdem sie in ihrer AWZ-Rolle als Iva Lukowski schon vor einigen Wochen ihren Song " Was bleibt" enthüllte, gibt es nun einen weiteren Track von LaFee zu hören.

Am Donnerstag feiert ihr neuer Song "Die ganze Welt" in der Serie Premiere. In der Folge veranstalten die Freunde von dem an Blutkrebserkrankten Ingo Zadek eine Spendenveranstaltung, auf der Iva "Die ganze Welt" singen soll - natürlich nicht ohne Pannen. 


"Was bleibt" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von LaFee

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!