Songtexte.com Drucklogo

"SICKO": So heißt der brandneue Track von Felix Jaehn, GASHI und FAANGS

/

Der deutsche DJ Felix Jaehn ist mit einem neuen Song am Start. Wir präsentieren euch die Kollaboration " SICKO" zusammen mit GASHI und FAANGS. 

DJ und Musikproduzent Felix Jaehn hat die Musikgenres Deep und Tropical House erfolgreich für sich entdeckt. Mit einer Remixversion der Single " Cheerleader" wurde er quasi über Nacht zum internationalen Star. Weitere Songs, darunter "So close", " Ain't Nobody (Loves Me Better") ft. Jasmine Thompson" und " Close Your Eyes" zusammen mit VIZE und Miss Li, kann er zu seinen größeren Erfolgen zählen. 


Nun ist der 25-Jährige aus Hamburg mit einer neuen Single am Start. Für den Song "SICKO" hat er sich Unterstützung von GASHI und FAANGS geholt. Veröffentlicht wurde das coole Lied am 13. März 2020. Obwohl der Song kein Drop hat, überzeugt er mit seinem musikalischen Charm. Mit dem Songtext möchte Felix Jaehn zudem viele Menschen erreichen, denn jeder hat eine dunkle Seite in sich. 

"SICKO" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "SICKO" von Felix Jaehn, GASHI & FAANGS

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?