Songtexte.com Drucklogo

Sickick mit dem Remix zum Hit "Frozen" von Madonna

Mit dem Remix zu Madonna´s "Frozen" stürmt DJ Sickick derzeit die weltweiten Charts und lässt die Sozialen Medien explodieren. Wir verraten euch, worum es im Songtext dazu geht!

Madonna, die Queen of Pop, ist auch noch Jahre nach ihrem Durchbruch stark in den Charts vertreten. Bekannt wurde sie bereits in den 80er Jahren mit Hits wie "Like A Virgin", "Material Girl" und "Vogue". Sie gehört zu den größten Künstler*innen der letzten Jahrzehnte und begeistert auch heute noch Jung und Alt.

Ein weiterer großer Hit von Madonna ist die 1998 erschienene Single "Frozen". Bereits damals überraschte die Sängerin mit elektronischen Tönen und fernöstlichen Klängen - jedoch mit einem großen Erfolg. Auch der DJ Sickick, welcher zuletzt mit Songs wie "I Can Feel It" in den Charts Aufmerksamkeit erlangte, erkannte das Potenzial von "Frozen".

Daher schnappte er sich den Hit der Künstlerin und verpasste ihm einen zeitgerechten Anstrich. Der Remix stürmt nun die Charts und hinterlässt auch einige Spuren auf TikTok und Instagram. Im Songtext dazu geht es darum, dass die Liebe jedes noch so kalte Herz schmelzen kann und dass es sich lohnt, sich darauf einzulassen.

"Frozen" - Das Video zum Song:

Madonna Vs. Sickick - Frozen

Zum Songtext zu "Frozen" von Madonna & Sickick