Songtexte.com Drucklogo

Shirin David: Viel Eis, Haut und Pelz in ihrem Musikvideo zur neuen Single "ICE"

/

Nach ihren ersten beiden Singles veröffentlichte Shirin David nun ihren dritten Song "ICE". Darin geht es um viel Geld und Bling-Bling, was sich auch im Musikvideo dazu widerspiegelt.

Angefangen hat die Karriere der gebürtigen Hamburgerin, die mit bürgerlichem Namen Barbara Shirin Davidavicius heißt, auf YouTube. Durch ihre Beauty- und Lifestylevideos schaffte sie es, eine große Fangemeinde aufzubauen. Mit knapp 2,5 Millionen Abonnenten zählt sie zu den erfolgreichsten Einzel-YouTuberinnen Deutschlands. Am 5. April 2019 brachte sie nun ihre dritte Single "ICE" auf den Markt.


Den Start in die Musikwelt wagte sie 2015. Gemeinsam nahm sie mit Ado Kojo eine Neuauflage des Songs " Du liebst mich nicht" auf. Das Musikvideo dazu verzeichnet auf YouTube bereits über 39 Millionen Klicks. Nach ihren ersten beiden eigenen Singles " Orbit" und " Gib ihm" sorgt sie nun mit ihrem neuen Song " ICE" für Gesprächsstoff. Das Video dazu befindet sich in den YouTube-Trendcharts, die Reaktionen darauf sind jedoch gespalten.

"ICE" - Das Musikvideo zum Song: 

Zum Songtext zu "ICE" von Shirin David

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?