Songtexte.com Drucklogo

"Sex Dreams": Lady Gaga enthüllt Lyrics auf Twitter!

/

Lady Gaga  gibt endlich wieder einmal Neuigkeiten über ihr neues Album " ARTPOP" preis: Auf Twitter postete die Pop-Ikone jetzt Teile eines Songs mit dem Titel "Sex Dreams". Den Tweet gibt's weiter unten.

Lady Gaga überrascht wieder einmal ihre Fans: Auf Twitter enthüllte die Sängerin Teile der Lyrics eines angeblich neuen Songs! Den folgenden Tweet postete Lady Gaga gestern:


Ob "Sex Dreams" der Titel eines neuen Songs ihres kommenden Albums ist, wurde noch nicht bestätigt. Jedoch klingen die Worte ganz nach den Lyrics des Tracks. Erst neulich erwähnte ein Sprecher der Sängerin, dass das Album noch länger nicht fertig sein wird. 

>> Weitere Musikvideos von Lady Gaga könnt ihr hier finden!

Das offizielle Musikvideo zu "Paparazzi" von Lady Gaga:

Zu den Songtexten von Lady Gaga