Songtexte.com Drucklogo

"Senza te (Ohne dich)": Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi interpretieren den Hit von Münchener Freiheit neu

/

Da haben sich zwei gefunden! Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi singen nicht nur gerne zusammen, sondern sind auch richtig gute Kumpels. Nun veröffentlichten die beiden Freunde ihren gemeinsamen Sommer-Hit "Senza te (Ohne dich)".

Deutscher Schlagermusik eine italienische Prise zu verleihen - dafür dürfte Giovanni Zarrella aktuell ein Vorreiter sein. Der deutsch-italienische Sänger veröffentlichte am 28. Juni 2019 die neue Single "Senza te (Ohne dich)" und stimmt damit auf sein kommendes Album "La vita è bella" ein. Im Studio stand der 41-Jährige jedoch nicht allein, sondern holte sich seinen guten Kumpel Pietro Lombardi mit ins Boot. Zusammen liefern sie eine neue Version des Schlager-Hits " Ohne Dich (schlaf' ich heut Nacht nicht ein)" von Münchener Freiheit.


Während der ehemalige DSDS-Sieger die original deutschen Lyrics singt, macht Giovanni Zarrella den Song mit italienschen Textzeilen zu etwas ganz Besonderem. Sommerliche Gitarrentöne im Hintergrund sorgen dabei für lockere Stimmung und gute Laune. Dass die beiden Kumpels einen gemeinsamen Song releasen, war in den vergangenen Monaten nur noch eine Frage der Zeit, denn sie sorgten in den sozialen Medien bereits mit ihren Covers der Songs " Keine Maschine" von Tim Bendsko und " Just the Way You Are" von Bruno Mars für Begeisterung.

"Senza te (Ohne dich)" - Der Song von Giovanni Zarrella feat. Pietro Lombardi:

Zu den Songtexten von Giovanni Zarrella