Songtexte.com Drucklogo

Schlager Weihnachten: Melissa Naschenweng begeistert mit ihrem Lied "Schutzengerl"

/

Mit ihrer neuen Single " Schutzengerl" erobert Melissa Naschenweng die österreichischen Charts im Sturm und belebt die Schlagerszene neu! 

Melissa Naschenweng ist die Schlager Newcomerin aus Österreich. Das österreichische Pendant zu Helene Fischer belebt die Schlagerszene in Österreich und erobert mit ihren Liedern die Charts im Sturm. Pünktlich zur Weihnachtszeit hat Melissa Naschenweng nun das offizielle Video zu ihrem Lied "Schutzengerl" enthüllt. 

Offizielle Premiere des "Schutzengerl"-Clips war am 13. Dezember 2019. Wenige Tage später steht die besinnliche Single auch schon an der Spitze der Charts. "Schutzengerl" ist auf dem neuen Album " Wirbelwind" zu hören, das Anfang 2019 sein Release feierte. Im Songtext zu "Schutzengerl" singt Melissa Naschenweng davon, wie dankbar sie ihrem "Schutzengerl" ist, dass sie trotz allen Reisen und Tournees immer wieder gut nach Hause ankommt. 

"Schutzengerl" - Das Video zum Song:  




Zum Songtext zu "Schutzengerl" von Melissa Naschwenweng

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?