Songtexte.com Drucklogo

"Sanctify": Das ist die neue Single von Years & Years mit Songtext

/

Years & Years präsentieren mit dem Song " Sanctify" einen ersten Vorboten auf ihr neues Album. Weitere Einzelheiten werden von der Band noch unter Verschluss gehalten.

Die aus drei Köpfen bestehende Eletkro-Pop-Band Years & Years wurden vor allem mit ihren Songs " Shine" und " King" bekannt. Beide stammen von ihrem Debüt-Album " Communion", welches 2015 auf den Markt kam. Nach zwei Jahren Stille arbeitet die Band an einem neuen Album, wie gerade bekannt wurde.


Über sonstige Details wird aber derzeit noch ein großes Geheimnis gemacht. Einen ersten Vorgeschmack bieten Years & Years allerdings jetzt schon. Das Lied trägt den Titel "Sanctify" und lässt die Spannung auf das sehnlichst erwartete Album steigen. Wann genau es mit dem Release soweit sein wird, steht noch in den Sternen.

"Sanctify" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Sanctify" von Years & Years

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!