Songtexte.com Drucklogo

RIP Bill Ramsey: Seine größten Hits mit Songtext zum Mitsingen

Der deutsche Schlagersänger Bill Ramsey ist vergangenen Freitag verstorben. Der Schlagerstar hinterlässt ein musikalisches Erbe mit vielen bekannten Evergreens.

Bill Ramsey verstarb im Alter von 90 Jahren in Hamburg. Hinter ihm liegt eine lange Karriere. 1931 in Cincinnati (USA) geboren, kam er Anfang der 1950er Jahre nach Deutschland. Dort machte er sich im Laufe der Zeit einen großen Namen als Schlager- und Jazzsänger, Schauspieler und Moderator.

Im Gedächtnis wird uns Ramsey vor allem für seine eingängigen, stets heiteren Schlagersongs bleiben. Zu seinen größten Hits zählen unter anderem "Pigalle", "Souvenirs" und "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett". Wir präsentieren dir die erfolgreichsten und bekanntesten Lieder von Bill Ramsey - inklusive Songtext zum Mitsingen.

Die 10 größten Lieder von Bill Ramsey

1. Souvenirs

Zum Songtext zu "Souvenirs"

2. Pigalle (Die große Maußefalle)

Zum Songtext zu "Pigalle (Die große Maußefalle)"

3. Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett

Zum Songtext zu "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett"

4. Wumba-Tumba Schokoladeneisverkäufer

Zum Songtext zu "Wuma-Tumba Schokoladeneisverkäufer"

5. Zuckerpuppe (aus der Bauchtanz-Truppe)

Zum Songtext zu "Zuckerpuppe (aus der Bauchtanz-Truppe)"

6. Maskenball bei Scotland Yard

7. Immer zieht es mich zu ihr (mit Peter Alexander)

Zum Songtext zu "Immer zieht es mich zu ihr (mit Peter Alexander)"

8. Cafe Oriental

Zum Songtext zu "Cafe Oriental"

9. Das Mädchen mit dem aufregenden Gang

Zum Songtext zu "Das Mädchen mit aufregenden Gang"

10. Nichts gegen die Weiber (mit Bibi Johns)

Zum Songtext zu "Nichts gegen die Weiber"