Songtexte.com Drucklogo

"Oxygen": Winona Oak und Robin Schulz haben einen neuen Song voller Dance-Vibes auf den Musik-Markt gebracht

/

Winona Oak hat definitiv einen Sommer-Hit im Gepäck. Für die Single "Oxygen" hat sie sich den DJ und Musikproduzenten  Robin Schulz geangelt und einen Song voller Dance-Vibes releast. 

Die schwedische Sängerin Winona Oak wurde vorallem durch ihre Zusammenarbeit mit The Chainsmokers für den Song " Hope" bekannt. Des Weiteren kollaborierte sie auch schon mit What So Not für das Lied " Beautiful". Die wunderschöne Stimme der 25-Jährigen aus Sollerön ist unverkennbar. Dies macht sich auch in ihrem neuen Song bemerkbar. 


Für die Beats und den fantastischen Dance-Vibe der Single "Oxygen" sorgt der deutsche DJ und Musikproduzent Robin Schulz. Der Song wurde unter dem von ihm neugegründeten Label Mentalo Music veröffentlicht. Er hätte sich keinen besseren Debüt-Song wünschen können. Schaut euch auch unbedingt einmal das Musikvideo dazu an! 

"Oxygen" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Winona Oak

Winona Oak beliebte Songtexte

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?