Songtexte.com Drucklogo

Oh Wonder freuen sich in ihrem Song "Happy" über das neue Glück des Ex-Partners

/

Wer hätte gedacht, dass man sich über das neue Liebesglück des Ex-Partners jemals freuen würde? Das Pop-Duo Oh Wonder greift diese Thematik in ihrer neuen Single " Happy" auf.

Seit 2014 machen Josephine Vander und Anthony West gemeinsam Musik. Unter ihrem Duo-Namen Oh Wonder machen sie die Musikszene unsicher und sorgen mit ihren gefühlvollen Pop-Song wie " All We Do" oder " Lose It" für Begeisterung. Ihre Lieder handeln oftmals von der Liebe in all ihren Facetten sowie den teils schmerzhaften Nebenwirkungen, die das wohl schönste Gefühl der Welt mit sich bringen kann.


Auch in ihrer brandneuen Single "Happy" singt das Duo aus London von einer ehemaligen Beziehung. Wie der Titel aber schon verrät, ist dies kein Grund für Bedrücktheit. Wenn man über seinen Ex-Partner hinweg ist, kommt nämlich irgendwann der Moment, wo man sich über sein neues Liebesglück freut. Oh Wonder versprühen somit pünktlich zum Jahresbeginn eine große Portion Fröhlichkeit. Hört am Besten selbst!

"Happy" - Der Song von Oh Wonder:

Zum Songtext zu "Happy" von Oh Wonder

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?