Songtexte.com Drucklogo

"Never Too Late": das ist die neue Single von Alle Farben

Songtexte.com Songtexte.com

/

Alle Farben veröffentlichte vor wenigen Tagen die Single "Never Too Late". Unterstützt wurde er dabei von Sam Gray.

Am 28. September 2017 veröffentlichte der DJ Alle Farben seine neueste Single "Never Too Late". Entstanden ist der Song in Kollaboration mit dem erfolgreichen Sänger-Songwirter Sam Gray. Der Track hat absolutes Ohrwurm-Potential.


Bekannt wurde Alle Farben mit mitreißenden Singles, wie " Please Tell Rosie" oder " Little Hollywood". Hoffentlich kann der junge DJ mit "Never Too Late" an seinen bisherigen Erfolg anknüpfen. Sam Gray leiht dem Produzenten dafür seine einzigartige Stimme.

"Never Too Late" - das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten von Alle Farben

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?