Songtexte.com Drucklogo

Neues Album: Tamar Braxton arbeitet an ihrem neuen Meisterwerk "Calling All Lovers"

/

Die Braxton-Schwestern arbeiten wieder an neuer Musik: Nachdem Toni vor Kurzem verkündete, an neuen Songs zu schreiben, hat nun auch Tamar Braxton das Release und den Titel ihrer neuen LP verraten! 

Bald wird es wieder neue Musik von den Braxton Schwestern zu hören geben. Nachdem Toni das Release ihres neuen Albums angekündigt hatte, meldet sich nun auch Tamar mit erfreulichen News zurück. Ihr neues Album kommt am 31. Juli auf den Markt.

Nachdem die Soulsängerin vor gut zwei Jahren mit ihrem Album " Love & War" ihr großes Comeback startete, arbeitet sie nun an der Nachfolger-LP "Calling All Lovers". Zeitgleich mit der Albumankündigung veröffentlichte Tamar auch gleich die dazugehörige Leadsingle "If I Don't Have You".


"Let Me Know" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Tamar Braxton

Tamar Braxton beliebte Songtexte

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?