Songtexte.com Drucklogo

Neuer Hit: Fetty Wap erobert die Charts mit seiner neuen Single "679" im Sturm

/

Nachdem Rapper Fetty Wap mit seinem Song " Trap Queen" einen grandiosen Hit gelandet hat, legt der angesagte Rap-Star aus den Staaten nun seine neue Single "679" mit Meek Mill und Rick Ross nach.

Fetty Wap ist derzeit einer der angesagtesten und berühmtesten Rap-Stars in den USA. Mit seinem Song "Trap Queen" eroberte der Rapper die internationalen Charts im Sturm und machte sich weltweit einen Namen. Nun ist der Newcomer mit einem neuen Song zurück am Start. Gemeinsam mit Meek Mill und Rick Ross präsentiert er "679".


Offizielles Release-Date war bereits vor einigen Wochen. Während der Song in den US-Billboard-Charts schon länger an der Spitze vertreten ist, ist der Song bei uns nun einer der Top Neu-Einsteiger und mischt in den nächsten Tagen mit Sicherheit in der Hitparade ganz groß mit.

" 679" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Fetty Wap

Fetty Wap beliebte Songtexte

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?