Songtexte.com Drucklogo

Neue Single: "Give Me Love" von Remady und Manu-L

Songtexte.com Songtexte.com

/

Vor wenigen Tagen veröffentlichte das Duo Remady und Manu-L seine neueste Single. Der Track trägt den Titel "Give Me Love" und sorgt für Sommerlaune.

Remady ist einer der bekanntesten House-DJs der Schweiz. Bereits in seiner Schulzeit versuchte sich der Schweizer als DJ. Seine professionelle Karriere startete er im Jahr 1995. Mit der Single " Single Ladies" gelang ihm der Durchbruch.


Seit 2008 arbeitet Remady mit Manu-L zusammen. Manu-L ist der Frontman und Sänger der Band Myron. Bekannt wurde er jedoch durch seine Kollaborationen mit dem Produzenten Remady. "Give Me Love" ist die neueste Single des Duos.

"Give Me Love" - das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten von Remady und Manu-L

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?