Songtexte.com Drucklogo

Neue Single: Der 13-jährige Newcomer Jacob Sartorius begeistert mit neuem Song "All My Friends"

/

Nach "Sweatshirt" und "Hir Or Miss" erobert der US-Newcomer Jacob Sartorius nun auch mit seinem neuen Song "All My Friends" die Charts im Sturm!

Der Sprung vom YouTube-Sänger zum gefeierten Popstar ist nicht leicht. Doch der erst 13-jährige Jacob Sartorius aus den USA hat es geschafft. Nachdem der Newcomer bereits mit seinen ersten beiden Singles " Sweatshirt" und " Hit Or Miss" die internationalen Charts im Sturm eroberte, gibt es nun einen neuen Song von dem Chartstürmer zu hören.


Am 2. Oktober feierte das Gesangstalent aus Oklahoma das offizielle Release seiner brandneuen Single "All My Friends" und wenige Tage nach der Veröffentlichung steht auch dieser Track an der Spitze der US-Hitparade. Bis Sartorius und seine Songs auch hierzulande auf und abgespielt werden, ist es nur noch eine Frage der Zeit, denn der Newcomer ist auf dem besten Wege in die Fußstapfen von Justin Bieber zu treten.

"All My Friends" - So klingt der neue Song:



Zu den Songtexten von Jacob Sartorius