Songtexte.com Drucklogo

Mit Video: Rebecca Ferguson enthüllt ihren Song "Light On"

/

Letzten Monat hat Rebecca Ferguson online einen brandneuen Song enthüllt. Nun folg das Video zu "Light On". Der Song stammt von ihrem aktuellen Album "Freedom"!

Die britische Singer-Songwriterin hat den Song letzten Monat offiziell online veröffentlicht. "Light On" stammt von der EU-Version ihres aktuellen Albums " Freedom", welches auch letzten Monat sein Release feierte. Bei uns wurde der Song insbesondere bekannt durch einen "RTL"-Werbespot. 


Nun hat Rebecca Ferguson auch das passende Video zu ihrem Track enthüllt. Die "Light On"-Visuals zeigen die Singer-Songwriterin ihren Song performen. Noch dieses Jahr soll zusätzlich eine weitere Version des Songs folgen  - Wir sind gespannt!

" Light On" - Rebecca Ferguson:  



Zu den Songtexten von Rebecca Ferguson

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!