Songtexte.com Drucklogo

Mark Ronson & Miley Cyrus machen gemeinsame Sache für den Song "Nothing Breaks Like a Heart"

/

Mark Ronson & Miley Cyrus präsentierten kürzlich ihren gemeinsamen Song " Nothing Breaks Like a Heart". Er ist ein Vorgeschmack auf Mark Ronsons neues Album, welches für 2019 angekündigt wurde.

Über ein Jahr war er es still um die ausgeflippte Sängerin Miley Cyrus. Mittlerweile scheint sie etwas zur Ruhe gekommen zu sein, schockiert nicht mehr so wie früher. Seit Juni schon ist bekannt, dass sie ihr kleines Comeback vors Mikro gemeinsam mit dem UK-Produzenten und DJ Mark Ronson feiern würde. 


Am 30. November war es dann so weit und Mark Ronson präsentierte stolz die Single "Nothing Breaks Like a Heart". Der Song ist ein erster Vorgeschmack auf das neue Studio-Album des 43-Jährigen, welches bis heute weder einen Titel oder ein Release-Date hat. Das stört aber nur wenig, denn der Country-/Flamenco-Mix "Nothing Breaks Like a Heart" stimmt die Fans sicher erstmal zufrieden.

"Nothing Breaks Like a Heart" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Nothing Breaks Like a Heart" von Mark Ronson

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?