Songtexte.com Drucklogo

Marina Marx macht mit ihrer neuen Single "Der geilste Fehler" auf ihr kommendes Album neugierig

"Der geilste Fehler" "Der geilste Fehler"

/

Fehler bedeuten nicht immer schlechte Erinnerungen. Das zeigt uns Marina Marx auch mit ihrem neuen Song "Der geilste Fehler".

Musik hat die Sängerin schon ein Leben lang begleitet. Sie ist damit aufgewachsen und auch ihr Talent kommt nicht von irgendwo. Denn auch ihre Mutter und Patentante singen. Die Liebe zur Musik liegt also in der Familie. Ein Leben ohne Musik? Unvorstellbar für die blonde Schlagersängerin. Deshalb hatte sie bereits bald ihre eigene Coverband, mit der sie kleinere Konzerte gab und Straßenmusik machte. 2016 zeigte sie ihr Talent auch in der Show "The Voice of Germany".


Letztes Jahr war es dann soweit und Marina Marx veröffentlichte ihre Debütsingle "One Night Stand". Der Song ging durch die Decke und wurde mittlerweile über fünf Millionen Mal angeschaut. Nun ist sie mit einem neuen Song am Start. "Der geilste Fehler" ist bereits die zweite veröffentlichte Single aus ihrem kommenden gleichnamigen Album. Es soll am 24. Juli erscheinen.

"Der geilste Fehler" – Das Video zum Song:

"Diamant": Luca Hänni hat eine neue Pop-Single im Musikgepäck