Songtexte.com Drucklogo

"Diamant": Luca Hänni hat eine neue Pop-Single im Musikgepäck

/

Gefühle pur! Luca Hänni erklärt in der neuen Single " Diamant" einer Frau seine Wertschätzung und Liebe. Wir haben den brandneuen Song samt Lyrics für euch parat. 

Das Schweizer Gesangstalent Luca Hänni gewann 2012 die Castingshow " Deutschland sucht den Superstar". Mit einem Schlag begann eine erfolgreiche Musikkarriere. Mittlerweile kann der heute 25-Jährige aus Bern vier Alben und zahlreiche Singles sein Eigen nennen. 2019 trat er mit dem Song " She Got Me" beim Eurovision Song Contest für seine Heimat an und belegte den vierten Platz. 


Am 22. Mai 2020 im Finale der Tanzshow "Let's Dance" hat er als Teilnehmer sämtliche Tänze und seine neue Single "Diamant" performt. Gerüchte lassen meinen, dass der Song eventuell seiner Tanzpartnerin Christina Luft gelten soll. Was feststeht ist jedoch, dass Luca Hänni in der neuen Single seine Traumfrau mit einem Diamanten vergleicht und ihr somit seine Liebe und große Wertschätzung zeigt. 

"Diamant" - Das Video (Audio) zum Song:



Zum Songtext zu "Diamant" von Luca Hänni