Songtexte.com Drucklogo

"Mad Love": Das ist der neue Song von Sean Paul gemeinsam mit David Guetta und Becky G

/

Sean Paul hat sich für seine neue Single " Mad Love" mit David Guetta und Becky G zusammengetan. Im Songtext geht es um eine heiße Party-Nacht, in welcher durchgetanzt wird.

Sean Paul ist mittlerweile als Musiker international bekannt. Mit Hits wie " She Doesn't Mind" oder " No Lie" eroberte er die weltweiten Dancefloors und setzt in seinem Genre hohe Maßstäbe. Nun veröffentlichte der jamaikanische Künstler eine neue Kollaboration mit David Guetta und Becky G, die das Zeug zum Hit hat.


"Mad Love" ist mit tollen Beats des bekannten DJ's und den Vocals von Sean Paul und Becky G perfekt für lange Club-Nächte geeignet und wird bestimmt bald in den Radios auf und ab gespielt. Damit ist Sean Paul wieder einmal ein Song gelungen, welcher genau den Nerv der heutigen Zeit trifft.

"Mad Love" - Das Lyric-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Mad Love" von Sean Paul

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!