Songtexte.com Drucklogo

Luis Fonsi präsentiert uns eine neue Version des Klassikers "Let It Snow"

Luis Fonsi Luis Fonsi Quelle: Universal Music/© Central Book

/

Auch Latin-Pop Sänger Luis Fonsi möchte uns die Weihnachtszeit versüßen und präsentiert eine Neuaufnahme von "Let It Snow". Bei uns erfahrt ihr alles zum Track!

"Let It Snow" ist einer der beliebtesten Songs für die Weihnachtszeit und wurde bisher schon von unzähligen Topmusikern wie  Dean Martin, Frank Sinatra und Michael Bublé neu interpretiert. Kein Wunder, dass sich nun auch der beliebte Latin-Sänger Luis Fonsi an die Arbeit gemacht und eine ganz eigene Version des Songs gezaubert hat. 


Am 26. November erschien der Hit und macht sofort Lust auf Spaziergänge im Schnee oder gemütliche Tage vor dem warmen Kamin. Auch wenn wir wahrscheinlich noch ein wenig auf den großen Schneefall warten müssen, kann es für Weihnachtssongs wie diesen nie zu früh sein. Doch was macht den Song so besonders?

Die Lyrics zu "Let It Snow" von Luis Fonsi unterscheiden sich im Großen und Ganzen nicht vom Original aus 1945. Es geht noch immer darum, dass es draußen in Massen schneit und man sich eigentlich nur im Warmen aufhalten und das Spektakel mit einer Tasse Tee beobachten möchte. Luis Fonsi gibt dem Hit aber seinen eigenen Touch, indem er einzelne Passagen auf Spanisch singt und uns damit einmal an das andere Ende der Welt, in seine Heimat Puerto Rico, und deren Weihnachtstraditionen mitnimmt. 

"Let It Snow" - Das Audio-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Let It Snow" von Luis Fonsi

Luis Fonsi wird für seine authentischen, spanischen Songs geliebt und konnte sich auch schon mit Kollaborationen wie " Despacito" mit Daddy Yankee oder " Échame la culpa" mit Demi Lovato wochenlang in den Charts halten. 

"Despacito" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Despacito" von Luis Fonsi & Daddy Yankee

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!