Songtexte.com Drucklogo

"Lüg mich an": Die neue Pop-Ballade von Pietro Lombardi

"Lüg mich an" - so heißt die brandneue Pop-Ballade von Pietro Lombardi. Wir stellen euch den neuen Track + Musikvideo und Songtext zur Verfügung!

Pietro Lombardi ist ein deutscher Sänger mit italienischer Abstammung. Bekannt wurde er 2011 als er die achte Staffel der deutschen Castingshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS) gewann. Zu seinen bis dato erfolgreichsten Songveröffentlichungen gehören "Cinderella", "Phänomenal" und "Senorita" feat. Kay One.

Am 8. Oktober 2021 veröffentlichte Pietro Lombardi seine neue Pop-Ballade "Lüg mich an". Thematisch dreht sich der Song um eine toxische Beziehung. Im Track ist sich der Sänger bewusst, dass seine Liebesbeziehung keine Zukunft hat, doch trotzdem kann er seine Geliebte nicht loslassen.

Zusammen mit dem neuen Track veröffentlichte der deutsche Künstler auch ein dazu passendes Musikvideo. Wir präsentieren euch nun die brandneue Single "Lüg mich an" von Pietro Lombardi inklusive Video und Lyrics. Viel Spaß beim Reinhören und Reinschauen!

"Lüg mich an" - Das Video zum Song

Pietro Lombardi - Lüg mich an

Zum Songtext zu "Lüg mich an" von Pietro Lombardi