Songtexte.com Drucklogo

Live Lounge: Royal Blood präsentieren ihr Cover zu "Roxanne" von The Police!

/

"Roxanne", der Hit von The Police, wurde jetzt vom Royal Blood Duo gecovert! Für die BBC Radio 1 Live Lounge haben die beiden ein brandneues Cover aufgenommen, das es unten zu hören gibt. 

Gestern begeisterten Royal Blood, das Duo aus Brighton, die Zuhörer von BBC Radio 1 mit einem The Police Cover: Für die Live Show haben sie nämlich den 1978 Song "Roxanne" neu aufgenommen und bewiesen ein weiteres Mal ihr musikalisches Talent. 


Neben dem erfolgreichen Cover gab's natürlich auch einen Song von den beiden zu hören: " Out of the Black", einer der Songs ihres Debütalbums, wurde ebenfalls live gespielt. Royal Blood waren auch zuvor schon eingeladen und präsentierten ein Cover zu "Happy" von Pharrell Williams.

Das Cover zu "Roxanne" von Royal Blood:

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?