Songtexte.com Drucklogo

"Life Is Good": Future und Drake sorgen im Musikvideo zur gemeinsamen Single für Unterhaltung

/

Future und Drake haben es wieder getan. Am 10. Januar 2020 haben sie ihre Kollaboration der speziellen Sorte veröffentlicht. Wir erzählen euch, was es mit dem Song "Life Is Good ft. Drake" auf sich hat. 

Rapper Future aus Atlanta konnte seinen Durchbruch 2012 mit dem Debütalbum " Pluto" feiern. Mittlerweile kann der 36-Jährige schon 7 Studioalben sein Eigen nennen. Auch Drake ist aus der Rap-Szene nicht mehr wegzudenken. Der kanadische Musiker und auch Schauspieler hat mit seinem Album " Thank Me Later" 2010 seinen großen Durchbruch gefeiert. Fulture und Drake standen schon für ihre Single " Blue Tint" in Zusammenarbeit. 


Nun veröffentlichten sie am 10. Januar 2020 ihre zweite Kollaboration. Was "Life Is Good ft. Drake" von anderen Kollaborationen unterscheidet, ist, dass sie aus zwei zusammengefügten Songs besteht. Drake und Future singen beide zu unterschiedlichen Parts. Im Musikvideo dazu amüsieren sich die beiden Rapper jedoch köstlich zusammen. Wer das Video noch nicht gesehen hat, sollte dies unbedingt machen. 

"Life Is Good ft. Dranke" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Future & Drake

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?