Songtexte.com Drucklogo

"Liegen ist Frieden": Sängerin Elen ist mit einer neuen deutschen Single am Start

/

Nachdem sie jahrelang als Straßenmusikerin unterwegs war, geht die Karriere von Elen weiter nach oben. Aktuell ist sie für ihren neuen Song " Liegen ist Frieden" bekannt.

Bereits die Kindheit der deutschen Sängerin war geprägt von Musik. Im Alter von sechs Jahren begann sie Gitarre zu spielen. Neben diesem Instrument lernte sie noch Keyboard und Schlagzeug und lebte ihr Hobby in der Jugendzeit als Schlagzeugerin einer Coverband aus. Anstelle einer Ausbildung widmete sie sich nach der Schule nur noch der Musik.


Einige Jahre lang verdiente sie ihr Geld mit Straßenmusik. Dank eines Crowd-Funding-Projekts konnte sie 2015 ihr erstes Album " Elen" veröffentlichen. Nun singt die 30-Jährige auch auf Deutsch. Mit dem Lied "Liegen ist Frieden" ist am 25. Oktober auch das gleichnamige EP erschienen. Darauf zu hören gibt es neben dem Titelsong auch die Singles "Hallo", "Gut werden" und "Bei mir läuft überhaupt nichts".

"Liegen ist Frieden" - Das Video zum Song:

Zum Songtext von "Liegen ist Frieden" von Elen