Songtexte.com Drucklogo

"Leben vor dem Tod": Sido liefert gemeinsam mit Sänger Monchi einen neuen Gute-Laune-Hit

/

Für seine neue Single hat sich Sido den Sänger Monchi an seine Seite geholt. Die Lyrics zu "Leben vor dem Tod" animieren dazu, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Die Rap-Legende aus Berlin hat wieder eine neue Single im Gepäck. Am 1. August 2019 veröffentlichte Sido seinen neuen Chart-Hit "Leben vor dem Tod". Als Feature-Künstler hat er sich den " Feine Sahne Fischfilet"-Leadsänger Monchi mit ins Boot geholt. Gemeinsam liefern sie einen Song, der voller Lebensfreude und guter Laune steckt.


Die beiden deutschen Künstler erinnern im Songtext daran, dass die Lebenszeit für jedermann begrenzt ist. Leider landet man im Erwachsenenleben sehr schnell in alltäglichen Routinen und realisiert oft viel zu spät, welche Dinge man hätte erleben wollen. Deshalb appellieren sie im Refrain, das Leben vor dem Tod zu genießen. Hört am Besten selbst!

"Leben vor dem Tod" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Sido

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?