Songtexte.com Drucklogo

Lauv gibt mit seiner neuen Single "2021" Hoffnung

Lauv Lauv Quelle: unsplash/Jude Beck

/

Lauv präsentiert uns pünktlich zum neuen Jahr eine Single, die uns wieder Kraft schenkt. Wir haben alles zum neuen Hit " 2021"!

Am 01. Jänner 2021 veröffentlichte der US-amerikanische Musiker Lauv seine neue Single. "2021" ist der Titel des neuen Songs, welcher uns Kraft und Hoffnung für das neue Jahr schenken soll. Dieser Song zeichnet sich durch ruhige Töne aus und unterstreicht damit noch stärker, wie schlecht es auch Lauv im letzten Jahr ging.


Im Songtext zu "2021" träumt der Sänger von einer besseren Zeit. Viele Dinge, wie Konzerte oder Reisen, könnten wieder möglich sein. Wir müssen einfach alle noch ein paar Monate durchhalten und die Hoffnung für eine Rückkehr zu unserem normalen Leben nicht verlieren. Auch für die Kunstszene waren die zahlreichen Einschränkungen nicht einfach, aber laut Lauv dürfen wir den Kopf nicht in den Sand stecken. 

"2021" - Das Audio-Video zum Song:

Zum Songtext zu "2021" von Lauv

Der Sänger Lauv ist schon seit seiner Kindheit tief mit der Musik verbunden. Seinen Durchbruch schaffte er 2017 mit der Single " I Like Me Better", welche von Cheat Codes und Ryan Riback geremixt wurde. Darauf folgten tolle Hits wie " For Now", " Modern Loneliness" und " Superhero".

"I Like Me Better" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "I Like Me Better" von Lauv

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!