Songtexte.com Drucklogo

LaFee - Comebackversuch mit "Frei"

/

Lange war es still um LaFee. Nach einer musikalischen Pause will sie jetzt mit ihrem neuen Album "Frei" neu durchstarten. Mit im Gepäck: ein neuer Look und ruhigere Songs.

Wenn man den Namen LaFee hört, denkt man an rotzfrechen Girlie-Gothic und das altbekannte Klebetattoo an ihrer Schläfe. Doch die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Christina Klein heißt, ist erwachsen geworden. Statt brünetten Naturlocken trägt sie jetzt einen blondierten Afro. Statt rockigem Sound ist zumindest die erste Single des Albums " Ich bin" deutlich ruhiger, als etwa " Heul doch" oder " Virus".


Doch bisher schein das neue Konzept noch nicht aufzugehen. Die Single "Ich bin" wurde kaum wahrgenommen und hatte eine dementsprechend schlechte Chartplatzierung. Beim Album, das am 19.08. erscheint, soll das anders werden. Ob LaFee das gelingt? Wir sind gespannt!

Zum Songtext von LaFee - Heul doch

Zum Songtext von LaFee - Virus

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!