Songtexte.com Drucklogo

"Kleine Maus": WDR-Reporter Daniel Danger landet mit Hilfe von den 257ers einen Mallorca-Hit

/

1Live-Reporter Daniel Danger hat sich zum Ziel gesteckt einen neuen Mallorca-Hit zu landen. Mit "Kleine Maus" scheint das Experiment gelungen!

WDR-Reporter Daniel Danger hat sich diesen Sommer eine schwierige Aufgabe gestellt: Er möchte den perfekten Mallorca-Hit landen. Das ist allerdings leichter als gedacht, denn Danger hat keine Ahnung von Musik und dem Songschreiben. Zum Glück erhält er dafür Unterstützung von den aktuellen " Holland"-Chartstürmern 257ers und auch Schlager-König Jürgen Drews unterstützt den Newcomer.


Gemeinsam präsentieren sie nun ihren neuen Hit "Kleine Maus". Der Song hat alles, was ein guter Partyhit braucht: Eine stumpfe Melodie und einen Songtext, den sich jeder merkt und den jeder mitgrölen kann. Offizielles Release des neuen Sommerhits war am 6. Juli. Wenige Tage später steht der Song auch schon an der Spitze der Charts. 

"Kleine Maus" - Das Video zum Song: 



Quiz
Cro nimmt es meistens ...?