Songtexte.com Drucklogo

Julian Reim macht es seinem Vater nach und veröffentlicht seine erste Single "Grau"

/

Wie sein Vater Matthias Reim schlägt auch Julian einen musikalischen Lebensweg ein. Mit dem Song "Grau" ist nun seine erste Single erschienen.

Seine Leidenschaft zur Musik und sein Talent bekam Julian Reim von seinem Vater in die Wiege gelegt. Im Alter von 13 Jahren konnte er dieses bereits in der TV-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" beweisen. Seither sind einige Jahre vergangen und er verbrachte die Sommer auf Mallorca, um eigene Songs zu schreiben. Besonders stolz ist er darauf, dass er für das Album " Die Leichtigkeit des Seins" von seinem Vater mitkomponieren durfte.


Nun ist er mit seinem ersten eigenen Lied am Start. Seit 6. September ist seine Debütsingle "Grau" auf dem Markt. Der 22-Jährige möchte mit seinen Songs Gefühle transportieren und seine Liebe zur Musik teilen. Für ihn ist seine Musik nicht wirklich Schlager, sondern gehört dem Genre des Elektro-Pops an. Wir dürfen gespannt sein, welche Songs wir als nächstes aus der Feder talentierte Musikers hören werden.

"Grau" – Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Matthias Reim

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?