Songtexte.com Drucklogo

"It Don't Mean a Thing": Matthew Morrisons erste neue Single!

/

Die 1. Single von Matthew Morrisons neuem Album "Where It All Began" ist da! Ab morgen können Fans auch sein zweites Studioalbum "Where It All Began" kaufen. Den Song findet ihr weiter unten.

Matthew Morrison, bekannt aus der Fernsehserie Glee, präsentiert die 1. Single seines neuen Studioalbums "Where It All Began". Sein 1. Album veröffentlichte der Schauspieler und Sänger im Jahr 2011 und startet dieses Jahr mit "It Don't Mean a Thing" durch.


Auch in der Fernsehshow Glee ist Matthew Morrison noch immer als Will Schuester zu sehen und erst letztes Jahr spielte er eine Hauptrolle im Kinofilm "Was passiert, wenn's passiert ist". Wer sich sein neues Album holen will, kann dies ab morgen auf iTunes machen oder im CD-Handel Ausschau halten.

Die neue Single "It Don't Mean a Thing" von Matthew Morrison:

Zu den Songtexten von Matthew Morrison

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!