Songtexte.com Drucklogo

Icona Pop starten ihr neues Album mit dem Song "On A Roll"!

/

Icona Pop bereiten sich auf ihr brandneues Studioalbum vor und enthüllten jetzt schon mal die neue Single "On A Roll", die als erster Vorgeschmack gedacht ist. Alle Infos zum neuen Album und der Single gibt's unten.

Nach der Single "Let's Go" mit Tiësto präsentiert das schwedische Duo Icona Pop jetzt den Song "On A Roll", einer der brandneuen Songs ihres neuen Studioalbums. Die beiden wollen nämlich beweisen, dass sie nicht nur ein One-Hit-Wonder sind und auch weiterhin in den Charts landen können.


Ihr letztes Studioalbum " This Is... Icona Pop" wurde im September 2013 veröffentlicht und konnte besonders durch die Single "I Don't Care" einen Hit landen. Erst neulich enthüllten sie auch das Musikvideo zu "Just Another Night", das vor wenigen Tagen online ging. 

Das Musikvideo zu "Just Another Night" von Icona Pop: