Songtexte.com Drucklogo

"Ich will mit dir (nicht nur reden)": Mit diesem Song erobert Sonia Liebing die Schlagerwelt

Sonia Liebing Sonia Liebing Quelle: Universal Music/© Nikolaj Georgiew

/

Mit " Ich will mit dir (nicht nur reden)" liefert uns Schlagersängerin Sonia Liebing einen neuen ohrwurmtauglichen Hit sowie einen weiteren Vorboten ihres kommenden Albums "Absolut".

Am 24. Juli 2020 veröffentlichte Schlagersängerin Sonia Liebing ihre neuste Single "Ich will mit dir (nicht nur reden)". Der neue Song ist ein fetziger Popsong mit großem Ohrwurmpotenzial. Thematisch handelt die Single von einem emotionalen Chaos, in welches sich so gut wie jeder hineinversetzen kann. Sonia Liebing singt über eine Zwickmühle, in der man sich befindet, wenn die Anziehungskraft zu jemanden zu stark ist, um sich ihr zu widersetzen.


Mit "Ich will mit dir (nicht nur reden)" liefert uns die Sängerin einen weiteren Vorgeschmack auf ihr bald kommendes zweites Studioalbum. Der neue Longplayer "Absolut" soll am 18. September 2020 auf den Markt kommen. Sonia Liebing ist bekannt durch die Schlagernacht des Jahres Deutschland-Torunee und durch ihre Hitsingles " Du hast mich einmal zu oft angesehen" feat. Bernhard Brink und " Tu nicht so".

Die erste Liveperformance des Songs gab die Schlagersängerin am Abend des 25. Juli 2020 bei der "Schlager, Stars & Sterne" Show von Florian Silbereisen. Sonia Liebing veröffentlichte auch das passende Musikvideo zur neuen Single. Wir präsentieren euch nun "Ich will mit dir (nicht nur reden)" inklusive Lyrics und Musikvideo! Viel Spaß beim Zuhören!

"Ich will mit dir (nicht nur reden)" - Das Musikvideo zum Song

Zum Songtext zu "Ich will mit dir (nicht nur reden)" von Sonia Liebing

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?