Songtexte.com Drucklogo

"Ich liebe nur dich": Pietro Basile liefert gemeinsam mit SARAH einen wunderschönen Liebessong

/

Romantik pur! Im Song " Ich liebe nur dich" steckt ein Liebesgeständnis von ganzem Herzen. Gesungen wird die romantische Single von Pietro Basile und SARAH.

Der deutsch-italienische Sänger Pietro Basile macht seit dem 13. September 2019 mit seinem Liebeslied "Ich liebe nur dich" auf sich aufmerksam. Im Studio stand er jedoch nicht alleine, sondern hat sich die ehemalige " DSDS"-Teilnehmerin SARAH mit ins Boot geholt. Die Single trifft aktuell auf große Begeisterung und erklimmte bereits Chartplätze in den vorderen Reihen.


Zweisprachig singen die beiden Gesangstalente in den Lyrics vom wohl schönsten Gefühl der Welt. Im Songtext steckt ein mit Herzblut geschriebenes Liebesgeständnis. Neben der wunderschönen deutsch-italienischen Single releasten die beiden auch gleich ein Musikvideo, welches mit romantischen Szenen für Gänsehaut sorgt.

"Ich liebe nur dich" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Pietro Basile

Pietro Basile beliebte Songtexte

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?