Songtexte.com Drucklogo

"Honda Civic": Bonez MC enthüllt neue Solo-Single mit The Cratez

/

Bonez MC hat eine neue Solo-Single enthüllt. Gemeinsam mit dem Produzenten Duo The Cratez feiert der 187 Strassenbande Rapper das Release des Tracks "Honda Civic"!

Still war es um Bonez MC nie. Gemeinsam mit 187 Strassenbande und RAF Camora bachte der Rap-Star aus Hamburg regelmäßig auf sich aufmerksam und eroberte die Charts mit seinen Songs. Doch nun gibt es etwas besonderes zu hören, nämlich die erste Solo-Single seit dem Release von "Glaub mir" im Jahr 2017.


Mit "Honda Civi" hat Bonez MC eine Hymne auf sein Auto geschrieben und das ist - wie könnt es anders sein - ein Honda Modell Civic. Der Song wird auf dem Produzenten-Album von The Cratez erscheinen. Vorab gibt es aber schon das Musikvideo zum Track zu sehen bzw hören. Und das hat es ganz schön in sich. Das beweisen auch die Klickzahlen:  Nach nur wenigen Tage online zählt das "Honda Civic" Video bereits über 3 Millionen Aufrufe - Tendenz steigend. 

"Honda Civic" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Bonez MC

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?