Songtexte.com Drucklogo

"Hold On (ft. Michel Zitron)": Martin Garrix droppt eine brandneue Single zusammen mit Matisse & Sadko

/

Für seine neue EDM-Single "Hold On" hat sich Martin Garrix Unterstützung von Matisse & Sadko geholt. Zudem leiht Michel Zitron den Produzenten seine Stimme und Ideen. 

Martin Garrix ist weltbekannt für seine großartigen EDM-Hits. 2013 feierte er mit der Single " Animals" seinen internationalen Durchbruch. Mittlerweile kann der Niederländer zahlreiche Songs und 4 EPs sein Eigen nennen. Der " In The Name Of Love"- Interprete hat sich nun mit drei besonderen Menschen für seinen brandneue Single zusammengeschlossen. 


"Hold On" wird von Michel Zitron gesungen, der auch schon zusammen mit Garrix auf der Bühne stand. Produziert hat der 23-Jährige aus Amstelveen die Single mit den Musikproduzenten Matisse & Sadko und am 27. Dezember 2019 veröffentlicht. Wer den Song mit dem coolen Drop noch nicht gehört hat, sollte das unbedingt tun! 

"Hold On (ft. Michel Zitron)" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Martin Garrix

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!