Songtexte.com Drucklogo

"Hobby Hobby": Der neue Song von MERO führt innerhalb eines Tages die deutschen Youtube-Trends an

/

MERO trifft mit seiner Musik genau den Zahn der Zeit. Nach seiner ersten Hit-Single hat der gebürtige Rüsselheimer neue Musik am Start. Das Lied "Hobby Hobby" sichert dem begabten Newcomer erneut seinen Platz an der Spitze.

MERO arbeitete sich quasi aus dem Nichts und über Nacht an die Spitze der deutschen Rap-Szene. Seine Debüt-Single " Baller los", welche im November des letzten Jahres erschien, landete sowohl in den deutschen als auch in den österreichischen Charts ohne Probleme an der Spitze. Nun könnte der 18-jährige Rapper an seinen extremen Debüt-Erfolg anknüpfen.


Vergangenen Freitag präsentierte der heiß begehrte Newcomer mit "Hobby Hobby" seine zweite Single - und das ganze Spiel ging wieder von vorne los. Innerhalb eines Tages verzeichnet das Musik-Video zu "Hobby Hobby" über 3,7 Millionen Klicks und schoss somit an die Spitze der deutschen Youtube-Trends. Mit MERO ist auf jeden Fall zu rechnen, denn er befindet sich auf einem steilen Weg nach oben.

"Hobby Hobby" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von MERO