Songtexte.com Drucklogo

Gute Laune mit dem neuen Song "Cloudy Day" von Tones and I

Mit der brandneuen Single "Cloudy Day" schenkt uns Musikerin Tones and I einen wahren Gute-Laune-Song. Hier findet ihr alle Infos dazu!

Mit dem New-Music-Friday lieferte die australische Sängerin Tones and I eine brandneue Single, die sofort unter die Haut geht. Die Rede ist vom Song "Cloudy Day", welcher außerdem auf dem kommenden Album der Künstlerin zu hören sein wird. Der Longplayer "Welcome to the Madhouse" wird am 16. Juli 2021 erscheinen und uns in die Gefühlswelt von Tones and I mitnehmen.

Mit dem Song "Cloudy Day" gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Album. Tones and I hatte in den letzten Monaten neben der Corona-Pandemie noch weitere persönliche Probleme und hatte eines Tages überhaupt keine Kraft mehr, aufzustehen. Mit dem Songtext zum neuen Lied zeigt sie aber, dass man auch an schlechten Tagen das Positive sehen sollte und sich nicht runterziehen lassen darf.

Die Musikerin hinter Tones and I, Toni Watson, macht schon seit ihrer Jugend leidenschaftlich Musik. 2019 schaffte sie ihren Durchbruch mit dem Hit "Dance Monkey" und stürmte damit in mehreren Ländern an die Spitze der Charts. Zu ihren letzten Erfolgen gehören "Fly Away", "Bad Child" und "Never Seen the Rain".

"Cloudy Day" - Das Video zum Song:

Tones and I - Cloudy Day

Zum Songtext zu "Cloudy Day" von Tones and I