Songtexte.com Drucklogo

"Graz im Regn": Die neue Austropop-Single von Solarkreis

/

Nach " Fliagn", " Loss Mi" und " Egal wos kumm" ist "Graz im Regn" der nächste große Hit der steirer Band Solarkreis. Wir verraten dir, von was der Songtext handelt! 

Solarkreis sind mit einem neuen Song zurück: Die neunköpfige Pop-band aus Graz hat mit "Graz im Regn" eine Liebeserklärung an ihre Heimatstadt und an die große Liebe veröffentlicht. Release des neuen Mundart-Songs war am 07. Februar. Nur wenige Tage später stehen die Grazer mit ihrem neuen Song auch schon an der Spitze der österreichischen Charts.


"Graz im Regn" handelt von den Höhen und Tiefen einer langjährigen Beziehung und davon, wie zwei Menschen nach jeder Konfliktsituation noch näher zueinander finden und zuammenwachsen. Die Kernmessage des Songs: "Es wor nirgendwo so schen, wie mit dir in Graz im Regn" ist neben der Zeile "So schen dass du do bist" die Kernmessage des Songs.

"Graz im Regn" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Solarkreis

Solarkreis beliebte Songtexte

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?